just a fairy tale ....................................... by M y s t i c . D e s i g n design made by mystic.design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern Abend lange geredet mit meiner Mutter.
Danach erstmal bisschen Scheiß gemacht, aber wie üblich zu blöd, um es richtig zu machen. Selbsthass, schön, dich wieder da zu haben.
Naja, heute Nachmittag wird das Bein noch etwas bearbeitet.
Um sich dran zu gewöhnen, gell.

Heute Abend geht's mit Jessy und meinem Vater nach Köln zu diesem Feuerwerkdingsi. Leider ohne Alk, wegen Vater.
Bis dahin wird geduscht, sich angezogen, zum Supermarkt gegangen und eben gewartet.

Hm, jah, da ist irgendwas. Nur was?
14.7.07 14:14


Es geht mir körperlich etwas besser. Zwar nicht gut, aber besser.
Gestern Nacht bis halb zwei TV geguckt, was meine Mutter furchtbar aufgeregt hat und sie im Wohnzimmer rumlieg, als hätte sie Hummeln im Arsch xD
Heute morgen ging es dann weiter. Sie war nur am rummotzen, alles war scheiße und keine Ahnung was. Glücklicherweise bin ich daran gewöhnt und manchmal habe ich das Gefühl, unser Hund hat ein schreckliches Trauma von meiner Mutter. Der hat immer so eine Angst, wenn sie mies drauf ist und merkt das eben auch, wenn sie nicht laut wird und geht dann nach oben und meine Mutter schreit ihn dann auch noch an und alles. Naja, wie auch immer^^
Mir ist langweilig. Der Tag wird nur mit TV und fressen verbracht.
Es fühlt sich schrecklich an, aber ich weiß, dass es irgendwann vorbei ist, also ertrage ich es.
Heute fällt es mir auch leichter, als an manch anderen Tagen.
Warum auch immer.
13.7.07 17:06


Maaan, ich bin krank. Also, physisch. Meine Nase ist tot und mein Kopf fühlt sich mies an und überhaupt. Einfach eklig.

TK war ziemlich sinnentleert. Nur rumgegammelt un ekligen Milchreis zum Mittagessen gefressen. Dann durfte ich aufschreiben, was ich für Ziele habe in der TK und wo meine Probleme liegen und mir der netten Dame darüber reden.
Sie wird sich melden und ich werde nochmal mit meiner Mutter dahin müssen. Zieht sich alles noch hin.

Habe von 16Uhr bis 20Uhr im Bett gelegen und teilweise auch gepennt, weil ich mich so mies gefühlt habe. Hoffentlich wird das zum WE hin besser. Ich hasse es, krank zu sein.
12.7.07 21:23


Gestern war auf einmal meine Tastatur im Arsch, weswegen ich abends nicht mehr ins I-Net konnte.
Heute habe ich mir eine neue gekauft und die ist schwarz und funktioniert =).

War heute mit Jessy in der Stadt und war auch alles ganz chilliq und so^^
Bin müde, weil ich die Nacht wieder nicht gut pennen konnte.
Muss diese Nacht besser sein, weil ich doch morgen den dummen Schnuppertag in der TK habe und um 10Uhr da sein muss.
11.7.07 19:08


Bin bei Jessy =)
Aber wir gehen gleich raus.

Wuha, Thera war lustig. Nach der TK werde ich da wohl doch weiter hingehen^^

Naja, wir sind dann mal, ne.
10.7.07 17:23


Auah. Ich hasse es, wenn jedes Husten und manchmal schon das Atmen weh tut. Und alles nur, weil ich ständig mit kranken Menschen zusammen bin. Grrh.

Und meine Schlafstörungen nerven auch.
Aber sonst ist alles gut^^
War Schuhe kaufen fürs Krankenhaus.
Und habe noch Geld =)

Dafür bin ich fett und bah, neh, ich sollte nichts mehr anprobieren im Laden.
9.7.07 22:14


Mein Vater kam gestern erstmal zu mir ins Zimmer, als ich mich wieder ins Bett gelegt hatte und laberte mich zwei Stunden zu.
Und von wegen, wenn ich ein Vierteljahr oder so nicht ritze, kriege ich eine Handykarte für 30€ oder so xD

Heute der Tag war schön.
Ich war mit Jessy Fahrrad fahren und wir waren oben im Fernsehturm und haben Eis gegessen und jah, doch, es tat gut.
Und momentan geht es mir auch ganz OK.
8.7.07 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Fairy

The Illusionist
Zeugenaussage
My English Shit
Visuell
Artgenossen
Wünsche
My Shit

Tale

Tabea
Jessica
Diddy
nacht.falter
Klapse
Self Injury

Credits

Design
Designer
Texture
Brushes
Pictures ©
Eugenio Recurenco