just a fairy tale ....................................... by M y s t i c . D e s i g n design made by mystic.design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Es kann verdammt schwer sein zu lachen, so schwer, dass es sich anfühlt, als könne man seinen Mund kaum bewegen.

Gestern vom Feuerwerk selbst nicht viel mitbekommen, aber ich glaube, es war schlecht^^
Ich war wohl doch ziemlich haqqe. Habe erst geheult wie eine Bekloppte und Thomas angeschrien und ihm sonstwas erzählt und den anderen auch und keine Ahnung.
Alina hat mich in der Bahn noch vollgekotzt und ich wälze mich auch noch in der Kotze auf dem Boden oO
Bin mit irgendeiner Frau im Taxi mitgenommen worden und habe mich weder bedankt oder verabschiedet und bin irgendwann doch zu Hause gewesen.
Endlich konnte ich mal wieder schlafen, dank Alk.
Trotzdem war es mal wieder ein kleiner Absturz, aber was soll's xD

Heute war ich mit Diddy Jessy besuchen und dann mit Kevin kurz in der Stadt und abends mit Tabea und Kevin im Kino (Harry Potter) und ich muss sagen, nicht oft bewegt mich ein Film an so vielen Stellen und lässt mich nachdenken und zieht mich auch noch runter.
Naja, später auf dem Weg nach Hause bekam ich mal wieder allen Anlass, meinen Selbsthass zu spüren und es war wundervoll.

With a smile it turned away and left me with no one understanding me.
21.7.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Fairy

The Illusionist
Zeugenaussage
My English Shit
Visuell
Artgenossen
Wünsche
My Shit

Tale

Tabea
Jessica
Diddy
nacht.falter
Klapse
Self Injury

Credits

Design
Designer
Texture
Brushes
Pictures ©
Eugenio Recurenco