just a fairy tale ....................................... by M y s t i c . D e s i g n design made by mystic.design.de.vu
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das war mal wieder eine Aktion xD
Erst haben wir einen Penner verarscht und der ist dann echt gegangen^^
Und um halb vier sind Diddy und ich dann da weg und zu Fuß am Rhein entlang zur U-Bahn, die sogar fuhr und so kurz vor sechs war ich zu Hause.
Steffi, Krissi und Thomas hatten dann ohne uns Platz im Zelt zum pennen.
Geschlafen habe ich also seit gestern 12:30Uhr nicht mehr und eigentlich geht es gut. Ich bin nicht müde oder so was, auch wenn dieser Wachzustand, in dem ich mich befinde durchaus angenehmer sein könnte, sowohl körperlich, als auch psychisch, aber geht schon.

Ich habe das Bedürfnis, mit jemandem zu reden, also so theramäßig. Aber meine Thera ist jah im Urlaub und die aus der Ambulanz auch und bäh. Überhaupt seltsam, dass ich so etwas will, weil ich jah sonst eher mit so Leuten nicht reden kann.
Kann jah bei der Teleseelsorge anrufen, lol. Hm, dazu fehlt mir aber irgendwie der Mut. Ach, ist auch egal.

Da meine Mutter gerade nicht da ist, werde ich gleich erstmal staubsaugen und irgendwann duschen und mich anziehen und dann Jessy anrufen und fragen, wann ich sie mit Diddy besuchen kann. Vorher oder nachher noch in die Bücherei.
Jah, das wird dann wohl so der Dienstag gewesen sein.
24.7.07 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Fairy

The Illusionist
Zeugenaussage
My English Shit
Visuell
Artgenossen
Wünsche
My Shit

Tale

Tabea
Jessica
Diddy
nacht.falter
Klapse
Self Injury

Credits

Design
Designer
Texture
Brushes
Pictures ©
Eugenio Recurenco